Archiv Schuljahr 2021/2022

Teilnahme am Hallenhandballturnier des Kreises

Am vorletzten Mittwoch fand in der Rheinberghalle in Kuhardt das Hallenhandballturnier der Grundschulen statt. Auch wir waren mit einer Mannschaft am Start. Da nur sechs Mannschaften gemeldet waren, spielte in einer Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden. Unser erster Gegner hieß Rheinzabern, den wir mit 2:0 besiegten. Im Spiel gegen Hatzenbühl gelang uns ein 0:0, gegen Wörth ein 2:2. Die Spiele gegen Ottersheim und Hagenbach sowie die Rückspiele gegen Rheinzabern, Hatzenbühl und Ottersheim mussten wir uns leider geschlagen geben. Zum Ende des Turniers gelang uns jedoch ein 3:1 Sieg gegen Wörth sowie ein Unentschieden (3:3) gegen Hagenbach. Insgesamt verlief das Turnier sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluss, wobei sich letztendlich Hatzenbühl durchsetzte und den begehrten Pokal als Turniersieger mit nach Hause nahm. Hinter Hagenbach und Ottersheim belegten wir den 4. Platz, gefolgt von Rheinzabern und Wörth. Für die Schulmannschaft waren Greta Schwab, Can Gebelein, Robin Hellmann, Luca Danter, Theodor Menzer, Felix Gläßge, Lauritz Nunnenmann, Yanis Delahaye, Elias Becker und Johann Schweickert am Start. Vielen Dank an unsere Fans sowie den SEB und Förderverein, die sich um die Verpflegung der Spieler und Fans kümmerten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den EDEKA Fitterer für die Obstspende.

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto