^
 

Archiv Schuljahr 2019/2020

Handballturnier der Grundschulen

25.11.2019 | zurück zur Übersicht

Am Montag, den 25.11.2019 fand in Kuhardt in der Rheinberghalle das 17. Hallenhandballturnier der Grundschulen im Kreis Germersheim mit Mannschaften aus Hagenbach, Rheinzabern, Wörth, Ottersheim, Lingenfeld, Minfeld und Kuhardt statt. Bereits im ersten Spiel mussten wir gegen Ottersheim antreten, was wir mit 4:1 souverän gewannen. Leider lief es in den beiden nächsten Spielen nicht mehr ganz so gut und wir mussten uns gegen Lingenfeld mit 2:8 klar und gegen Wörth in einem äußerst spannenden Spiel in der letzten Minute mit 4:3 geschlagen geben. Mit einem 3:2 konnten wir anschließend einen Sieg gegen Rheinzabern verbuchen. Da wir im letzten Spiel nur zu einem 1:1 kamen, belegten wir letztendlich den 4.Platz. Turniersieger wurde die Grundschule Dammschule Wörth. Herzlichen Glückwunsch! Ganz herzlich bedanken wir (Tessa Bentz, Paweena Chaiyaporn, Alina Geiger, Jonah Carrier, Luis Pfirrmann, Anton Pfirrmann, Samuel Mersy, Nico Braun, Fynn Styner, Amir Hassan Tajik und Frau Horn) uns bei Timo Bentz und Michael Styner, die uns als Trainer tatkräftig unterstützten.

Ein dickes Dankeschön geht auch an die fleißigen Helfer des Schulelternbeirats, welche die Mannschaften und Zuschauer während des Turniers mit Essen und Trinken versorgten. Vielen Dank auch an Edeka „Fitterer“, der kostenlos Obst für alle Spieler zur Verfügung stellte.

Foto

 
Foto Foto
Foto Foto