Archiv Schuljahr 2018/2019

Kuhardt und die Superstars

28.09.2018 | zurück zur Übersicht

Am Freitag, den 28.09.18 lud die vierte Klasse zu: „ Kuhardt und die Superstars“ein. Alleine, zu zweit oder zu dritt sangen sie nacheinander coole Hits. Nicht nur die anderen Klassen und die Lehrer durften zugucken, nein auch ein paar Verwandte kamen zu der wunderbaren Sow. Die „Drei coolen Girls“ (Elena, Robina, Selina) starteten mit „Chöre“. Darauf folgte „Team A“ (Amir) mit „80 Millionen“. Die zwei ersten Lieder waren klasse, also ging es weiter mit den „Nicen Typen“ (Finn, Tyler, Max), die es mit „Ab geht’s“ noch toller machten, es folgten die „Stimmenwunder“ (Helene, Mira), die mit „Der mein Herz versteht“ das ganze noch besser machten. Als letztes hauten es die „Lässigen Girlies“ (Kimberly, Pheline) noch einmal richtig mit „Sowieso“ raus. Als am Ende noch einmal alle Sänger auf die Bühne kamen, wollte der Applaus gar nicht mehr enden. Glücklich verließen sie die Bühne und hatten noch einen wunderschönen letzten Schultag. Ein großes Dankeschön geht an Frau Liebel, die bei den Vorbereitungen wochenlang unterstützt hat.
Ein Bericht von Helene Menzer