Archiv Schuljahr 2017/2018

Faschingskomitee des Kulturkreises übergibt Erlös vom Kinderfasching an Grundschule

18.08.2017 | zurück zur Übersicht

Seit dem vergangenen Jahr unterstützt der Elternbeirat und der Förderverein der Grundschule das Faschingskomitee des Kulturkreises bei der Bewirtung unseres Kinderfaschings. Es wird jedes Jahr unter dem Motto “mit den Kleinen und für die Kleinen” die Faschingsparty für die Jüngsten gefeiert und deshalb geben wir den gesamten Gewinn direkt an die Grundschule weiter. Kurz vor Beginn der Ferien konnten Roland Eiswirth für den Kulturkreis und Kathrin Hamburger für das Faschingskomitee den Scheck über 850 Euro an die Leiterin der Cohartis Grundschule Frau Schoch und die Vorsitzende des Elternbeirates Nadine Weber überreichen. Wir freuen uns so die Kuharter Cohartis Grundschule unterstützen zu können und wünschen allen Grundschülern einen tollen Start ins neue Schuljahr!