Archiv Schuljahr 2016/2017

Teilnahme am Hallenfußballturnier

15.01.2017 | zurück zur Übersicht

Am 15.Januar nahm die Schulmannschaft (Finn Stefani, Samed Daldamga, Tim Arnold, Pascal Dittmann, Fernando Schildknecht, Anastasia Saporito, Jeremy Helm, Antonio Bournozian, Jonathan Maier, Vitali Barchatow und Elias Mersy) am Hallenfußballturnier der „Kleinen“ Grundschulen im Kreis Germersheim in Maximiliansau teil. Leider lief es in diesem Jahr nicht so gut für uns. Wir mussten uns in fast jedem Spiel geschlagen geben und erreichten nur gegen Weingarten ein Unentschieden. Auch wenn es uns schwer fiel, versuchten wir uns mit dem Gedanken „Dabei sein ist alles“ zu trösten und werden im nächsten Jahr wieder hoch motiviert antreten. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Fahrer und mitgereisten Fans, vor allem aber an Sabrina Götz, die uns während des Turniers coachte und immer wieder versuchte aufzubauen.