^
 

Archiv Schuljahr 2016/2017

Die Herbstferien fanden einen gruseligen Ausklang

21.10.2016 | zurück zur Übersicht

Am 21.10.2016 als es langsam dämmerte, die Straßenlaternen ihr Licht wiedergaben und der Nebel im Mondschein über den umliegenden Feldern schwebte, trafen sich wieder einmal die schaurigsten Gestalten in den Mauern der Gruselhochburg Kuhardts, unserer alten Sängerklause. Spinnweben rangen an den Wänden, Geländern und Balken, abgetrennte Finger, Würmer in glibberigen Massen wurden verspeist. Und überall darin wandelten Zombie´s, Hexen, Skelette und Vampire umher…unsere Schüler der Cohartis Grundschule erlebten nun zum zweiten Mal einen aufregenden Abend gemeinsam mit ihren Schulkameraden in tollen Kostümen.

Die Oberhexen des Fördervereinvorstandes in teilweise neuer Besetzung versammelten sich, um die Kinder mit Musik und Spielen bei Laune zu halten, bestochen mit vielen Süßigkeiten…

Ein Dankeschön an all die Eltern, die so viele tolle Mottonachspeisen zauberten. Gruselige Bilder gibt es auch auf in unserer Bildergalerie zu sehen.