Archiv Schuljahr 2016/2017

Rückblick Kerwe

10.-13.09.2016 | zurück zur Übersicht

Unser Currywurststand für die Cohartis Grundschule wurde rege besucht, sodass bis in die späten Abendstunden bei lauen Temperaturen Pommes und Currywurst verspeist wurden. In diesem Jahr war die Kerwe sehr gut besucht, wobei natürlich das gute Wetter eine große Rolle spielte. So hatten alle freiwilligen Helfer und der Vorstand des Fördervereins alle Hände voll zu tun, um das schnelle und leckere Gericht zu kreieren. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Helfern, alles Eltern unserer Grundschüler inklusive eines Teils des Schulelternbeirats, für ihre tatkräftige Unterstützung auch im Auf- und Abbau unserer gewichtigen Hütte bedanken, dies ist alles andere als selbstverständlich.

Ein Dankeschön geht auch an:
Metzgerei Scherer, Rheinzabern für die gute Currywurst
Elektro Aiwanger, Hördt für den Strom
und allen Kunden, die sich die Gerichte schmecken ließen.