Archiv Schuljahr 2015/2016

1. Gruselige Halloweenparty für die Schüler der Cohartis Grundschule Kuhardt

30.10.2015 | zurück zur Übersicht

Am 30.10.2015 als es langsam dämmerte, die Straßenlaternen ihr Licht wiedergaben und der Nebel im Mondschein über den umliegenden Feldern schwebte, trafen sich die schaurigsten Gestalten in den Mauern der Gruselhochburg Kuhardts, unserer alten Sängerklause. Spinnweben rangen an den Wänden, Geländern und Balken, abgetrennte Finger, Würmer in glibberigen Massen wurden verspeist. Und überall darin wandelten Zombies, Hexen, Skelette und Vampire umher… darin steckten unsere Schüler der Cohartis Grundschule, die einen schönen und spannenden Abend mit Musik, Tanz, Essen (viel Süßes) und Spielen erlebten. Die Kinder und die Oberhexen des Schulelternbeirats und des Fördervereins, die gemeinsam zu diesem Event luden, hatten viel Spaß. Mit 54 Kindern war es ein wirklich gelungener und gern angenommener Abend und auch Ausklang der Herbstferien.