Archiv Schuljahr 2014/2015

Förderverein sponsert Trikots für Schulmannschaft

20.04.2015 | zurück zur Übersicht

Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Kuhardt e.V. sponsert der Grundschule ein Handball-Trikotsatz, die Übergabe erfolgte zum Anlass des 12. Handballturniers der Grundschulen im Kreis Germersheim.

Der Förderverein schaffte für die Cohartis-Grundschule einen Satz Trikots plus Hosen und Stulpen an, der bereits am Montag beim Handballturnier in der Rheinberghalle von den Spielern stolz getragen wurde. Die Schüler freuten sich besonders über das Schullogo, das in bunten Farben auf der Vorderseite eines jeden Trikots abgebildet ist. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim TSV Kuhardt bedanken, der uns in den letzten Jahren bei allen Turnieren die Trikots des Vereins zur Verfügung gestellt hat. Ab sofort freuen wir uns auf alle Spiele in schuleigenen Trikots und sagen herzlichen Dank an unseren Förderverein!

Frau Horn mit der Kuhardter Mannschaft

Nadine Weber, Vorsitzende des Schulelternbeirat und Nadine Hoffmann, Beisitzerin des Freundes- und Förderkreises der Grundschule Kuhardt e. V. mit der Kuhardter Mannschaft