Archiv Schuljahr 2014/2015

Neue Vorsitzende nach Neuwahlen des Freundes- und Förderkreises

01.10.2014 | zurück zur Übersicht

Am 01.10.2014 wurde der neue Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises der Grundschule Kuhardt e. V. gewählt.

Zunächst eröffnete Holger Winschel die Mitgliederversammlung und stellte die satzungsgerechte Einladung fest. Anschließend wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt und der Vorsitzende stellte den Geschäftsbericht der vergangenen Jahre vor. Im Anschluss berichtete die Rechnungsführerin Isabel Kern über Einnahmen und Ausgaben. Die Kassenprüfer Thomas Wagner und Stefan Masser bestätigten die Richtigkeit der Kassenführung. Nach Entlastung des Vorstandes und Rechnungsführers ging man zu den Neuwahlen über.

Das Ergebnis wurde durch die Wahl der Versammlung bestätigt.

Vorsitzende: Ilonka Maya
Stellvertr. Vorsitzender: Andreas Ommert
Rechnungsführer: Ramona Bruckert
Schriftführer: Melanie Dittmann

Beisitzer:
Simone Schöllhorn-Heintz, Eva Pfadt, Nadine Hoffmann,
Bettina Bien, Barbara Hesselschwerdt, Katrin Hellmann

Außerdem gehören dem Vorstand Susanne Schoch als Schulleiterin und Nadine Weber als Schulelterbeíratsvorsitzende an.

Weitere Aufgaben haben übernommen:
Homepage: Fr. Bien
Kassenprüfer: Hr. Maier, Fr. Völckel