Archiv Schuljahr 2014/2015

Kuhardt feierte Kerwe

13.-16.09.2014 | zurück zur Übersicht

Die Kuhardter KERWE fand vom 13.-16.09.2014 statt.

Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Kuhardt e.V. beteiligte sich an der Kuhardter Kerwe durch den Verkauf von Pommes frites, der natürlichen Limonade “Orangina”, “Neuer Wein” und der beliebten Curry-Wurst.

Nachdem es am Freitag den ganzen Tag regnete, wurde es von Tag zu Tag schöner, so dass wir die meisten Besucher am Montag und Dienstag auf der Kerwe begrüßen konnten und dies für einen Ausverkauf am Dienstag-Abend sorgte. Dank der Unterstützung des Vorstands vom Freundes- und Förderkreis, des Elternbeirats und der Eltern der Grundschule Kuhardt konnten wir wieder einen erfolgreichen Beitrag zur finanziellen Unterstützung der Grundschule erzielen.

Der Gesamtgewinn kommt in vollem Umfang den Schüler/innen der Grundschule Kuhardt zugute.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch an unserem Stand und den fleißigen Helfern für Ihre Unterstützung!